eiko_list_icon Person eingeklemmt

FF Rathsmannsdorf
              Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25 Otterskirchen 21/1  MZF Otterskirchen 11/1

Gabelstapler stürzt in Güllegrube

Am Samstag fuhr ein Fahrer mit seinem Gabelstapler über eine Güllegrube. Aufgrund des Gewichts des Gabelstaplers gab die Betondecke der Güllegrube nach und die Maschine fiel teilweise hinein. Hierbei wurde der Fahrer eingeklemmt, konnte aber schnell befreit werden. Der Fahrer aus Otterskirchen wurde ins Klinikum Passau gebracht. Am Stapler entstand minimaler Schaden. Das jetzt in der Güllegrube befindliche Öl-Wassergemisch soll von einer Spezialfirma abgesaugt und entsorgt werden. Da die Senkgrube sowieso nicht mehr benützt wird, ist vorgesehen, sie in der nächsten Zeit aufzufüllen.