24.05.2014 Feuerwehrpokalwettbewerb Kirchberg v. W.

Internationaler Pokalwettbewerb des Landkreises Passau (CTIF) am
24. Mai 2014 in Kirchberg vorm Wald

82. Mannschaften aus Deutschland, Österreich und Italien beteiligten sich am 11. internationalen Pokalwettbewerb des Landkreises Passau. Auch eine Bewerbsgruppe unser Wehr stellte sich den Aufgaben des Wettkampfes.

Bewertet wurden der korrekte Aufbau eines Löschangriffes von der Saugstelle bis zur Vornahme von zwei C-Rohren sowie einem Staffellauf. Disziplin,  Feuerwehrtechnisches Arbeiten und Sportlicher Ehrgeiz wurden von den Wertungsrichtern beurteilt.

Unter den Augen vieler Zuschauer meisterte unsere Mannschaft die Aufgabe trotz Nervosität und konnten sich über das Landkreisabzeichen freuen.

Folgende Kameraden waren dabei:

Hauzenberger Christian (GF), Glück Walter (Ma), Höltl Johann (Me),  Buchbauer Christopher (AF), Maier Fabian (AM), Dankesreiter Michael (WF), Urner Christian (WM), Panko Tobias (SF) und Gotzl Josef (SM).

Die Feuerwehr Otterskirchen/Stetting gratuliert den 9 Teilnehmern und bedankt sich für das Engagement und den hohen Einsatzwillen.

joomplu:1131